Südschwarzwald

Schwarzwald - Wellnessreise

Schwarzwald Mountainbike Schwarzwälder Schinken
Wandern im Schwarzwald

 

Das Badeparadies Schwarzwald ist die neue Badelandschaft mit Wellness - Palmen und Erholung im Schwarzwald

Unter Palmen baden und dabei auf Schwarzwald Tannen schauen - das können Schwarzwaldtouristen ab Mitte Dezember 2010 ( 18.12. ) im Badeparadies Schwarzwald geniessen und dabei wunderbar entspannen . Und zwar nicht im, sondern am Titisee. Nur einen Steinwurf vom 1,3 Quadratkilometer grossen Natursee entfernt ist ein Badeparadies mit Sportbecken, Sprungtürmen, integriertem Wellenbad , Wellnessoase , Saunen und Deutschlands zweitgrösster Wasserrutschbahn ( Galaxy Schwarzwald ) von 680 Metern Länge entstanden. Insgesamt sind 16 neue Wasserrutschen installiert worden.

Aber auch wer es ruhiger haben will, kann sich im Badeparadies Schwarzwald sehr wohlfühlen .Es wurde ein sehr attraktiver Wellnessbereich in tropischer und entspannter Atmosphäre geschaffen. 180 echte Palmen garantieren dabei eine Karibikstrand Atmosphäre .Die Bäume sind tatsächlich extra aus Florida und Malaysia besorgt worden. Die Badehalle ist mit einer mächtigen Glaskuppel überdacht, 18 Meter hoch und 400 Tonnen schwer. Das Glasdach kann sogar Wärme sammeln und wenn es zu warm ist, wird das Kuppeldach einfach aufgeklappt. In nahezu Rekordtempo wurde das Badeparadies Schwarzwald mit insgesamt 9.500 Quadratmetern Fläche - davon 1.250 Quadratmeter Wasserfläche - seit Januar 2010 nach fünfjähriger Planungszeit hochgezogen. Jetzt kann man unabhängig von der Witterung das ganze Jahr über im Badeparadies Schwarzwald seine Freizeit mit viel Erholung verbringen !

 

 

[Home] [Wellnesshotel] [Essen] [Zimmer-Pensionen] [Regionen-Landschaften] [Sport-Freizeit] [Mountainbiketour] [Wandern] [Nordicwalking] [Klettertour] [Golfen] [Sauna Schwarzwald] [Badeparadies-Schwarzwald] [Schwarzwald-Zipline] [Wasserquelle] [Wetter-Klima] [Info-Kontakt]